Logo: eFOX

Freunde

eFox, die Spieler

+ Wiese

eFox, gespielt wird auf der Wiese

+ Segway

eFox, gespielt wird mit Segways

+ Fuchs

eFox, der Fuchs wird gejagt

= Spass

eFox, macht viel Spass

eFOX

eFOX ist wohl die atemberaubendste Spielart am Segway. Angelehnt an die Fuchsjagd aus dem alten England, wird hier der Fuchsschwanz am Segway befestigt, und eben dieser "Fuchs" gejagt.

Zwei Gruppen, mit einer Gruppengröße von 2 bis 3 Personen, jagen dem Fuchs den Schwanz ab.

Gespielt wird in mehreren Durchgängen. Und es macht verdammt viel Spaß!

 

Wenn sie auch einmal eFOX spielen möchten, wir starten nach einer kurzen Einschulung im Lesliehof und fahren dann zu unserer Spielwiese. Dort angekommen werden die Gruppen aufgeteilt, die Gruppenfarben vergeben und schon geht es los. Spaß ist garantiert!

 

Wenn Ihr es auch mal probieren möchtet, und 4 bis 6 Personen seid, meldet Euch einfach unter: office@oesvg.at

Dauer

90

Minuten

Kosten

360,-

€/Spiel

Länge

10

Kilometer

Info´s

5

Prozent

Stadt

5

Prozent

Natur

95

Prozent